Jahresauftaktveranstaltungen Zurich und Gothaer Versicherungen

Für gleich zwei Versicherungsunternehmen übernahm Guest-One im Januar die Akkreditierung und Vor-Ort-Betreuung der Jahresauftaktveranstaltungen (JATs).

Für die Zurich Versicherung und rund 1.200 Teilnehmer ging es ins Berliner Estrel Hotel. An 12 Check-in-Stationen wurden die Gäste schnell und komfortabel registriert und erhielten „live“ ihr Namensschild ausgedruckt.

Die JATs der Gothaer Versicherung fanden im Rahmen einer Roadshow statt. In Mainz, Köln, Berlin und Hirschaid kamen jeweils rund 500 Teilnehmer zu den eintägigen Konferenzen zusammen. Auch hier stellte Guest-One die notwendige Check-in-Technik bereit und betreute die Veranstaltungen mit jeweils zwei Guestmanagern.

Beide Versicherungen nutzen für das Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement die Lizenz-Software „eventry“ von Guest-One und arbeiten über das Jahr eigenständig mit dem System. Auf Wunsch unterstützt Guest-One seine eventry-Kunden mit zusätzlichen Services wie der Produktion von Badges oder der Betreuung der Veranstaltungen mit Hardware und Personal.